Nachdem mich Ajax jetzt doch langsam immer mehr interessiert, habe ich mir eine Google Mail Einladung besorgt, um die sagenumworbenen Anwendung einmal näher zu betrachten – und ja, das sieht mir schon sehr ausgiebig aus. Okay, nichts gegen eine vollständige Applikation wie beispielsweise MS Outlook (nicht Express! bähh..), wo neben einer umfangreichen E-Mail-Verwaltung auch Adress- und Termin/Kalenderpflege integriert ist, aber für eine Webanwendung bietet GMail sehr viel – und das doch relativ einfach hand zuhaben. Und.. das von jedem (Ajax-fähigen) PC/Browser auf der Welt.

Meine Mailadresse werde ich aus naheliegenden Gründen natürlich nicht hier posten, aber anhand der Domain könnte man vielleicht auf den Namen kommen 🙂 ( @Spambots, so schlau seit ihr nicht, das könnt ihr nicht “lesen”!).