Mit iGoogle bietet Google seit Jahren eine personalisierte Startseite. Diese Dienst bieten mittlerweile die unterschiedlichsten Anbieter, wie auch Yahoo oder MSN Live.

Das neue iGoogle

In meiner Startseite (mein Browser Home) enthält zahlreiche RSS-Newsfeeds, den Maileingang, usw. Sehr praktisch für den schnellen Über- und Durchblick.

Für einige Anwender (derzeit nur in der englischen Sprache) wird nun ein Update freigeschaltet, welches eine Sidebar und wesentlich mehr Detailinformationen in den einzelnen Gadgets bereitstellt. Dazu kommt die Integration des Webchats (sofern FireBug aus ist :)), der zusätzliche Gadget-Modi “Maximized” und ein damit auch integrierter Google-Feed-Reader.

Das alte iGoogle

Genial! Der Roolout für die deutschen Anwender wird sicher in den nächsten kommen.. Alternativ die Sprache auf englisch umstellen.

via: blogoscoped.com / New iGoogle Live