Univention Absolventenpreis 2010 [Update]

Für unsere Diplomarbeit [siehe Update!] haben mein Kommilitone und ich den 1. Platz des Univention Absolventenpreises 2010 erhalten. Der Preis wurde im Rahmen der Auftaktveranstaltung zu den LinuxTagen 2010 in Berlin vergeben. Kriterien für den Preis waren u.a. innovative und praxisnahe Open-Source-Software-Lösungen.

Update: Unter einer neuen Adresse erreichbar: www.visualdependencies.de (11.11.2010)

Presse & Co.

5 Gedanken zu „Univention Absolventenpreis 2010 [Update]“

  1. Congratulations Mr Knalli. =) Dürfte doch schon ein guter Start für Bewerbungsgespräche sein. *g*

    ps und was macht die TARDIS da?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.